intouch wird geladen...

Steven Tyler macht sich über Verlobungsgerüchte lustig

Steven Tyler hat jetzt Gerüchte dementiert, er hätte seiner Freundin Erin Brady einen Heiratsantrag gemacht. Der Aerosmith-Frontmann und seine Freundin sind bereits 5 Jahre zusammen - Ende letzten Monats soll er ihr nun einen Heiratsantrag gemacht haben.

Steven Tyler macht sich über Verlobungsgerüchte lustig
Steven Tyler macht sich über Verlobungsgerüchte lustig

In der Fernsehsendung "Extra" machte sich Tyler jetzt über die Spekulationen lustig: "Das ist nicht wahr. Ich arbeite gerade an einem neuen Album - also bin ich wahrscheinlich auch schwanger!" Tyler war bereits zweimal verheiratet. Seine letzte Ehe mit Designerin Teresa Barrick wurde 2006 nach 18 Jahren geschieden. © WENN

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';