Stevie Ryan: Selbstmord mit 33!

InTouch Redaktion
Stevie Ryan: Selbstmord mit 33!
Foto: dpa

Das sind traurige Nachrichten: Stevie Ryan ist tot! Der Comedy-Star hat sich im Alter von 33 Jahren das Leben genommen.

In ihrer Karriere nahm sie Stars wie Kim Kardashian oder Justin Bieber aufs Korn. Erst kürzlich ist ihr Großvater verstorben. Nun soll sie sich angeblich selber das Leben genommen haben, wie „The Sun“ schreibt. Die Behörden haben den Tod des Comedy-Stars mittlerweile bestätigt. Die Fans reagierten in den sozialen Netzwerken geschockt.

Im Alter von 19 Jahren ist Stevie Ryan nach Los Angeles gezogen. Im Jahr 2012 bekam sie ihre eigene Show „Stevie TV“ auf dem Sender VH1. Mit ihren Sketchen wurde sie danach weltweit bekannt.

Den Verlust ihres Großvaters konnte sie nur schwer verkraften. "Es ist ein Teil des Lebens. Ich habe nur Angst, dass mich das in noch schlimmere Depressionen schickt. Oder es holt mich wieder aus der Depression heraus, zu sehen, dass das Leben kurz ist", sagte sie kurz davor.