"Stinksauer": Pia Riegel beim GNTM-Finale beklaut

InTouch Redaktion
"Stinksauer": Pia Riegel beim GNTM-Finale beklaut
Pia Riegel wurde beim GNTM-Finale beklaut
Foto: Getty Images

Pia Riegel schäumt vor Wut!

Für die hübsche GNTM-Kandidatin dürfte das große Finale der Casting-Show ein doppelter Reinfall gewesen sein.

Nicht nur musste die 22-Jährige als Drittplatzierte den Traum vom "Germany's next Topmodel"-Titel an den Nagel hängen, auch hinter der Bühne lief es alles andere als rund:

Das Model wurde beklaut!

In ihrer Instagram-Story machte Pia Riegel ihrem Ärger Luft und wendete sich an iher Fans:

"Stinksauer bin ich", erklärte die 22-Jährige, "Meine Tasche wurde gestern im ISS Dome geklaut!!! Eine schwarze Victorias Secret Tasche (vollbepackt) mit einem roten Herz. Wer etwas gesehen hat - und zwar wirklich gesehen oder etwas weiß - Bitte bei mir melden!!!!! Danke."

Klar, dass die Fans ihrem Idol gleich helfend zur Seite standen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken