intouch wird geladen...

Stolzer Bald-Papa: Eddie Murphy in bester Laune

Er erwartet das neunte Kind von der fünften Frau, doch Eddie Murphy ist trotzdem richtig aufgeregt. In nur wenigen Monaten können der 54-Jährige und seine Freundin ihren kleinen Sprössling in den Armen halten und ihr Familienglück in vollen Zügen genießen.

Die Babykugel wächst
Die Babykugel wächst Foto: WENN.com

Bis dahin lassen sie es sich allerdings noch gut gehen und spazieren bei warmen Temperaturen gemeinsam durch Los Angeles. Die Babykugel von Paige Butcher ist deutlich gewachsen und es kann nicht mehr lange dauern, bis ihr kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt.

Ob die beiden beim Bummeln schon nach hübschen Babyklamotten geschaut haben? Eddie weiß ganz genau, was ein Kind alles benötigt und kann Paige sicherlich einige wertvolle Ratschläge geben.