Strahlende Megan Fox: Der Baby-Bauch wird immer größer

Hach, wie schön!

Megan Fox scheint sich mit ihrem wachsenden Babybauch pudelwohl zu fühlen.

Megan Fox zeigt stolz ihren Babybauch
Megan Fox zeigt stolz ihren Babybauch Foto: GettyImages/TSM/Bauer-Griffin
Foto: GettyImages

Die 30-Jährige bringt bald ihr drittes Kind zur Welt. Lange war die Rede davon, dass sie sich von ihrem Ehemann Brian Austin Green trennen wollte, deshalb ist die Schwangerschaft für die Fans umso überraschender.

Im Gespräch mit „People“ erklärte Megan kürzlich, dass sie Botschaften von ihrem Baby erhalten würde. "Das Baby wollte, dass ich woanders lebe. Also werden wir woanders hinziehen in Los Angeles."

Außerdem ist die Schauspielerin davon überzeugt, dass ihr Kind ein „Supergenie“ wird. Na, da sind wir mal gespannt!