Strokes-Star läuft Marathon

Nikolai Fraiture will sich einen Kindheitstraum erfüllen, nachdem er angeheuert hat, im nächsten Monat den New York Marathon zu laufen. Der 30-jährige The Strokes-Bassist rennt, um Geld für die Team For Kids-Charity der New York Road Runners Foundation zu sammeln, und bittet die Fans, ihn bei dem Lauf zu sponsern.

Strokes-Star läuft Marathon

Fraiture in einem Eintrag in seinem Blog: "Ich werde helfen, die benötigten Mittel zu sammeln, um Jugend-Fitness, Zielsetzung und Ernährungsprogramme in Amerika und Afrika zu unterstützen, während ich mir als New Yorker einen Lebenstraum erfülle, den Marathon zu laufen." Der Rocker wird nicht der einzige Prominente bei dem Rennen sein - die Schauspieler Anthony Edwards und Edward Norton werden auch unter den Läufern sein. © WENN