intouch wird geladen...

Sturm der Liebe: Christof Arnold kehrt als Dr. Gregor Bergmeister zurück

Auf dieses Comeback haben die "Sturm der Liebe"-Fans lange warten müssen: 2008 verließ Christof Arnold die ARD-Telenovela. Nun kehrt er als Dr.

Sturm der Liebe Christof Arnold
Sturm der Liebe Christof Arnold ARD/Marco Meenen

Gregor Bergmeister in die Serie zurück.

Nach der Hochzeit mit seiner Traumfrau Samia Obote war der Arzt nach Tansania ausgewandert. Eigentlich wollte er nun nur für einen entspannten Urlaub in seine Heimat Bichlheim zurückkehren. Doch prompt kommt es zu einem Notfall: Hotel-Page Norman Kowald hat sich mit einem seltenen Virus infiziert, und wegen seiner tropenmedizinischen Fachkenntnisse ist Dr. Bergmeister der einzige, der ihn retten kann.

Allerdings wird Christof Arnold wohl nur für ein paar wenige Folgen bleiben. Seine Rückkehr zur Telenovela war für den Schauspieler dennoch eine aufregende Erfahrung. "Es war spannend für mich, nach sieben Jahren wieder in die Haut von Gregor zu schlüpfen. Besonderen Spaß haben mir die Szenen mit Mona Seefried gemacht, mit der ich schon damals sehr viel gedreht habe", erklärte er gegenüber der ARD.

Die Folgen mit ihm werden ab 10. Februar bei "Sturm der Liebe" (werktags ab 15.10 Uhr) ausgestrahlt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';