Sturm der Liebe: David trennt sich von Anja!

Sturm der Liebe: David trennt sich von Anja!

09.05.2017 > 11:29

© ARD/Christof Arnold

Oh nein! Die arme Anja (Maria Weidner)! Ihr Freund David (Michael Kühl) trennt sich von ihr, um mehr für Tina (Christin Balogh) da zu sein. Werden die beiden am Ende ein Paar?

Oskar (Philip Butz) betrügt Tina mit Desirée. Als er ihr davon erzählt, zieht sie sich zurück und ist verletzt. Doch Anrufe auf Oskars Handy machen sie stutzig. Ist es Desirée, die Oskar ständig anruft? Oskar versucht sich zu rechtfertigen und will David die Schuld in die Schuhe schieben. Dafür klaut er sogar das Handy von ihm, um Tina zu zeigen, dass er dahinter steckt. Tina ist geschockt von der Aktion.

 

Sie will endgültig die Scheidung. Tina merkt, dass sie David immer noch liebt und zieht deswegen endgültig den Schlussstrich. Schon vorher kam es zum Kuss zwischen Tina und David. Doch haben die beiden eine Chance?

David trennt sich jedenfalls plötzlich von Anja, weil er jederzeit für Tina da sein will. Man darf gespannt sein, ob die beiden am Ende wirklich wieder zueinander finden…

"Sturm der Liebe", Mo-Fr, 15.10 Uhr, Das Erste

TAGS:
Lieblinge der Redaktion