Sturm der Liebe: Der nächste Ausstiegs-Schock!

InTouch Redaktion

Der nächste Ausstieg bei "Sturm der Liebe": Nachdem Mona Seefried und Florian Stadler die Serie verlassen haben, kehrt der nächste Star dem Erfolgsformat den Rücken. 

Zwei Jahre war Bojana Golenac in der Rolle als Melli Konopka zu sehen - nun macht sie Schluss!

Sturm der Liebe: Ausstiegs-Schock
Foto: ARD/Ann Paur

Die Hausdame des Fürstenhofs wird ebenfalls die Serie verlassen, wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde. 

 

Darum steigt Bojana Golenac aus

Die Schauspielerin hat jetzt auch verraten, weshalb sie bei "Sturm der Liebe" aussteigen wird: "Die Rolle Melli war nur für ein Jahr angedacht. Mein Vertrag wurde jedoch zweimal verlängert", erklärt sie gegenüber "Promiflash". 

Den letzten Drehtag hatte Bojana Golenac schon längst hinter sich. Die Melli-Darstellerin stand letztmalig am 18. Mai am Set. Der Serien-Star will sich jetzt auf andere Projekte konzentrieren: "Ich freue mich auf neue Rollen und Projekte", so Bojana Golenac. Ihre letzte Folge wird wahrscheinlich Anfang August laufen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken