Sturm der Liebe:  Liza Tzschirner und Christian Feist kommen zurück!

Sturm der Liebe: Liza Tzschirner und Christian Feist kommen zurück!

14.06.2017 > 17:20

© ARD/Christof Arnold

Mega Überraschung am Fürstenhof! 2014 stiegen Liza Tzschirner alias „Pauline“ und Christian Feist alias „Leonard“ bei "Sturm der Liebe" aus. Eine traurige Neuigkeit für die Fans! Doch jetzt können die wieder jubeln: Denn die beiden feiern drei Jahre später ihr großes Comeback!

 
 

Sturm der Liebe: Liza Tzschirner und Christian Feist alias bleiben den Fans einige Folgen erhalten

In der Serie gingen Pauline und ihr Freund Leonard damals nach Wien. 2015 hatten sie ein Mini-Comeback, als sie für einen Kurzbesuch ins Hotel zurückkamen. Diesmal bleiben sie den Fans aber länger erhalten! Ganze sieben Folgen lang sollen Leonard und Pauline in der Serie zu sehen sein. Austrahlungstermin ist vorraussichtlich im August. 

Welche Geschichten die beiden am Fürstenhof erwarten werden, ist nicht bekannt. Doch es wird sicher spannend.... 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion