"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh: Krankenhaus-Schock!

InTouch Redaktion
"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh: Krankenhaus-Schock!
Foto: imago

Drama um "Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh! Die beliebte Serien-Darstellerin liegt aktuell im Krankenhaus. Doch was ist passiert?

 

Christin Balogh: "Wenn man plötzlich ausgenockt wird."

Christin Balogh selbst postete ein besorgniserregendes Bild auf ihrer Instagramseite. Dort liegt sie mit Kanüle im Arm im Krankehausbett! "Wenn man plötzlich ausgeknockt wird.  Danke für die besten Kollegen und das allertollste Team, das jetzt auf meinen Ausfall reagieren muss! Ich grüße euch herzlichst", schreibt sie dazu. Was genau passiert ist? Dazu schweigt die "Tina"-Darstellerin. Doch so schlecht kann es nicht um sie stehen!

 

Christin Balogh albert schon wieder rum

Auf dem nächsten Foto, dass Christin Balogh gepostet hat, albert sie jedenfalls schon wieder mit einer Banane rum. Und auch die Worte der Fans dürften der Schauspieler die Zeit im Krankenhaus versüßen. Die senden ihr nämlich ganz viele Genesungswünsche....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken