"Sturm der Liebe"-Star Julia Alice Ludwig: Hochzeits-Frust!

InTouch Redaktion

"Sturm der Liebe"-Star Julia Alice Ludwig ist jung, hübsch und glücklich verliebt. Trotzdem macht sie jetzt plötzlich ein trauriges Geständnis über ihre Beziehung: Ihr Freund Marcel Rodriguez hat bisher alle ihre Heiratsanträge abgelehnt!

"Sturm der Liebe"-Star Julia Alice Ludwig: Hochzeits-Frust!
Foto: ARD/Ralf Wilschewski
 
 

Julia Alice Ludwig: "ich habe meinen Partner schon mehrere Male gefragt."

Seit einem Jahr und einigen Monaten ist Julia Alice Ludwig bereits mit ihrem Schatz zusammen. Und sie ist definitiv bereit für den Altar. Deswegen hat sie ihrem Freund sogar selber schon einige Male die Frage aller Fragen gestellt. Leider erfolglos! "Ich habe meinem Partner tatsächlich schon mehrere Male gefragt", erzählt Julia Alice Ludwig gegenüber "Schöne Woche".

 

Julia Alice Ludwig: "Er möchte mich selber Fragen!"

Doch wieso sagt Marcel nicht einfach Ja? Aus einem ganz einfachen Grund! Julia Alice Ludwig gesteht: "Er hat gesagt, dass er mich selber fragen möchte!"  Doch Julia scheint da etwas ungeduldig zu sein! Trotzdem ist die Schauspielerin zuversichtlich. "Ich bin mir sicher, dass der Zeitpunkt kommen wird", erklärt sie. 

Und wenn die beiden dann endlich verheiratet sind, soll auch der Nachwuchs kommen. Alles nur eine Frage der Zeit...