Sturm der Liebe-Star Julian Schneider: Hat er eine Freundin?

Julian Schneider ist ein absoluter Frauenschwarm bei "Sturm der Liebe"! Bei dem Hottie müssten die Frauen theoretisch Schlange stehen. Doch hat der Serien-Star eigentlich eine Freundin oder ist er noch auf dem Single-Markt? 

Sturm der Liebe-Star Julian Schneider: Das ist seine größte Vorliebe
Foto: ARD / Christof Arnold

Im Fürstenhof wird Julian Schneider den Frauen bald den Kopf verdrehen. Er ist der 15. Traummann bei „Sturm der Liebe“ und spielt einen smarten Gärtner – die beiden „Saalfeld“-Schwestern werden sich um ihn in der ARD-Serie streiten. Als „Joshua Winter“ gerät er in der Daily zwischen die Fronten.

 

So tickt der "Sturm der Liebe"-Star privat

Doch wie tickt er eigentlich privat? Er hat jetzt verraten, welche Gemeinsamkeiten er mit seiner Rolle hat und enthüllte dabei auch seine größte Vorliebe. „Zuerst einmal meine Vorliebe für Lederjacken. Außerdem hat Joshua etwas Tiefgründiges, mit dem ich mich gut identifizieren kann. Auf der anderen Seite kann er auch sehr spontan und charmant sein - beides Eigenschaften, die auch ich habe“, erzählt Julian Schneider gegenüber „Gala“.

 
 

Hat Julian Schneider eine Freundin? 

In „Sturm der Liebe“ muss sich Joshua zwischen zwei Frauen entscheiden – hat der Schauspieler denn derzeit im privaten Leben eine Freundin? Das weiß er wohl selber nicht so genau: „Das wüsste ich selber gerne. Es ist kompliziert?“, erzählt der „Sturm der Liebe“-Star.

Er hat aber eine klare Vorstellung, wie seine Traumfrau sein sollte: „An einer Frau bemerke ich immer zuerst ihre Augen. Wenn sie mich in ihren Bann ziehen, dann ist es um mich geschehen. Und ich liebe das Mysteriöse, das manche Frauen ausstrahlen. Außerdem finde ich Eleganz und Intelligenz sehr sexy!“, erzählt Julian Schneider.