Sturm der Liebe: Überraschender Serien-Ausstieg!

InTouch Redaktion
Sturm der Liebe: Ausstieg!
Foto: ARD/Christof Arnold

Kaum ist sie da, steigt sie auch schon wieder aus! Louise von Spies alias Desirée verlässt "Sturm der Liebe"! Erst seit dem 7. Mai war sie in der Serie dabei, am 8. Juni ist jetzt Schluss!

 Larissa Marolt: Bedeutet dies ihr Aus bei "Sturm der Liebe?"
 

Larissa Marolt: Bedeutet dies ihr Aus bei "Sturm der Liebe?"

 

Louise von Spies: So geht es für sie weiter

Doch verzichten müssen die Fans nicht auf ihren Star. Den Louise von Spieß bringt tatsächlich ein Album raus! "Alle Songs sind von mir geschrieben. Auf Deutsch und Englisch. Es ist ein Singer-Songwriter-Album", verrät sie im Interview mit "vip.de".

Schon seit der Schulzeit liebt sie die Musik. Mit dem Album geht ein Traum in Erfüllung. "Das hat in der Schule angefangen. Ich habe sehr viele musikalische Projekte hinter mir. Die Realisation meines ersten Albums ist ein lang gehegter Wunsch von mir", so die Schauspielerin.