Sue Radford: Britin bekommt 20. (!) Kind!

Sue Radford: Britin bekommt 20. (!) Kind!

21.09.2017 > 13:42

© imago (Symbolbild)

Wow, diese Familie ist ganz schön fleißig! Die 42-jährige Britin Sue Radford und ihr Mann Noel haben insgesamt 20 Kinder! Gerade erst kam Baby Archie zur Welt - und er soll der letzte Nachwuchs für die Familie sein.

 

Sue Radford: Nach Baby Nr. 20 ist Schluss!

Sue Radford und ihr Mann Joel freuen sich riesig über die Geburt von Archie. Doch jetzt ist Schluss! "Wir freuen uns mit einer schönen, geraden Zahl aufzuhören", so die Mama. "Ich bin einfach froh, dass er gesund ist."

Trotzdem ist es für sie komisch mit dem Thema Familienplanung aufzuhören. "Es ist komisch zu wissen, dass keine Kinder mehr kommen. Unsere Tochter sagte: 'Jetzt glaube ich euch!' Das hat sie vorher nicht getan, da ich schon öfter gesagt habe, jetzt ist Schluss", gibt Sue zu.

 
 

Sue Radford: Kinder im Alter von 13 Monaten bis 28 Jahren

Neben dem frischgeschlüpften Baby Archie haben Sue Radford und Noel Kinder im Alter von 28 Jahren bis 13 Monaten: Chris, 28, Sophie, 23, Chloe, 22, Jack, 20, Daniel, 18, Luke und Millie ,16, Katie, 14, James, 13, Ellie, 12, Aimee, 11, Josh, 10, Max, 8, Tillie,7, Oscar, 5, Casper, 4, Hallie, 2, and Phoebe, 13 Monate.

2014 verlor Sue ein Baby. 

Übrigens ist auch der Nachwuchs schon fleißig dabei: Tochter Sophie hat bereits drei Kinder. 

Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion