Süße Baby-News: Eva Padberg ist schwanger

InTouch Redaktion

Wundervolle Baby-News bei Eva Padberg: Zusammen mit Ehemann Niklas Worgt freut sich das Model auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Süße Baby-News: Eva Padberg ist schwanger
Foto: Getty Images

Die freudigen Nachrichten überbrachte die 38-Jährige höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account, wo sie mit einem süßen Post die Baby-Bombe platzen ließ!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by eva padberg (@thepberg) on

 

Eva Padberg zeigt ihre süße Baby-Kugel

Zu einem Foto, das das Model mit Ehemann Niklas beim großen Bauchvergleich zeigt, schreibt Eva Padberg glücklich:

"So, jetzt offiziell .. obwohl ihr alle bereits richtig geraten habt. Wir sind zwei (bald 3) sehr glückliche Kürbisse! Niklas versucht immer noch, mit meinem Bauch mitzuhalten... aber ich glaube, ich gewinne!"

Bereits gestern hatte die 38-Jährige mit einem verschwommenen Foto und der Ankündigung "aufregender Neuigkeiten" für Schwangerschafts-Spekulationen unter ihren Followern gesorgt, bevor sie die tollen Neuigkeiten heute offiziell machte.

 

Ein Baby mit ihrer Jugendliebe

Sowohl für Eva Padberg als auch für Ehemann Niklas Worgt, der als Berliner DJ bekannt ist, ist es der erste Nachwuchs.

Das Paar lernte sich bereits vor 22 Jahren kennen und lieben und trat 2006 vor den Traualtar - na dann, herzlichen Glückwunsch!