Süße "Gilmore Girls"-Reunion: Rory und Logan sind endlich wieder vereint

Es ist das langersehnteste Seriencomeback des Jahres. Seit bekannt wurde, dass es eine Fortsetzung von den Gilmore Girls geben wird, sind die Fans völlig aus dem Häuschen.

Gilmore Girls: Rory und Logan sind wieder vereint
Foto: Instagram/ Tanc Sade

Jede News, jedes Bild und noch so jede winzige Kleinigkeit wird heftig gefeiert - aber es wird auch extrem viel gerätselt!

 

Wird Lorelai Gilmore (Lauren Graham) wieder mit Luke (Scott Patterson) zusammen kommen? Was ist mit Rorys Vater Christopher (David Sutcliffe​) passiert? Und was wohl am wichtigsten ist: Wer erobert am Ende Rorys (Alexis Bledel) Herz? Es ist bereits bekannt, dass alle drei Ex-Freunde der brünetten Beauty dabei sein werden. Jess (Milo Ventimiglia), Dean (Jared Padalecki) und Logan (Matt Czuchry) werden in der Serie mitspielen. Mit einem von ihnen zeigte sich Alexis jetzt ganz kuschelig am Set.

Ist das etwa ein Hinweis auf ein Liebescomeback? Am Ende der Serie bekam Rory einen Antrag von Logan, den sie aber abblitzen ließ. Wir sind gespannt, ob sie am Ende doch noch vor den Altar treten!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: