Süße Grinsebacke: So sah Adele als Kind aus

Ach, was für ein süßer Fratz!

Heute ist sie Mutter, verkauft Millionen von Platten und bricht mit ihrem aktuellen Album "25" einen Rekord nach dem anderen: Sängerin Adele (27).

Süße Grinsebacke: So sah Adele als Kind aus
So sah Sängerin Adele als Kind aus
Foto: Facebook / Adele

Doch auf Facebook gewährte die Musikerin jetzt einen Einblick in die Zeiten, bevor Blitzlichtgewitter, kreischende Fans und volle Konzerthallen zu einem festen Bestandteil ihres Lebens werden sollten.

Anlässlich ihrer neuen Single "When we were young" postete Adele dort passend ein Kinderfoto von sich - und das bewies wieder einmal, dass Lachen einfach ansteckend ist!

Auf dem süßen Schnappschuss ist die Sängerin als kleines Mädchen zu sehen, bis über beide Ohren strahlt sie in die Kamera und gibt dabei den Blick auf ihre beachtliche Zahnlücke frei.

Antidepressivum: Die kleine Adele strahlt in die Kamera

Es scheint, als wäre die "Hello"-Interpretin wirklich schon immer eine wahre Frohnatur gewesen!

Und auch wenn es für das heutige Bankkonto wohl nicht gereicht hat, dank der Zahnfee dürfte sich die kleine Adele damals doch zumindest ihr Taschengeld ein wenig aufgebessert haben...