Süße Premiere: Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni!

Das ist wirklich eine absolute Premiere! Zum ersten Mal zeigt Heidi Klum ihre Tochter Leni ganz offen auf Instagram!

Ist Heidi Klum schwanger?
Foto: GettyImages

Was für eine süße Geburtstagspremiere!

Kaum zu glauben, aber wahr: Heute wird Heidi Klums älteste Tochter Leni 15 Jahre alt!

Während die stolze Model-Mama ihre Kinder bisher nur in kleinen Ausschnitten oder von hinten auf ihren Social Media-Kanälen präsentierte, überraschte sie zum Ehrentag ihrer Tochter jetzt mit dem ersten ganz offenen Video von ihrem Töchterchen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

Heidi Klum: Sie überrascht mit süßem Video von Tochter Leni

Auf ihrem Instagram-Account postete die 45-Jährige ein niedliches Schwarz-Weiß-Video aus Lenis Kindheit, das das Mutter-Tochter-Duo beim innigen Kuscheln in einem Kanu zeigt.

"Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, Leni", kommentiert Heidi ihren süßen Clip und fügt noch hinzu: "Ich liebe dich von ganzem Herzen!"

Klar, dass sich bei diesem ganz besonderen Einblick in das Familienglück der Blondine auch die Fans mehr als gerührt zeigen und Töchterchen Leni übberschwänglich zum Geburtstag gratulieren!

Na dann, happy Birthday!