Süßer Haar-Fratz! So sah Isabell Horn als Baby aus

Süßer Haar-Fratz! So sah Isabell Horn als Baby aus

03.12.2016 > 12:05

© Facebook / Isabell Horn

Wow, was für eine süße Haarpracht!

Schauspielerin Isabell Horn ist zum ersten Mal schwanger: Zusammen mit ihrem Liebsten Jens freut sich die 32-Jährige schon Ende März auf ein kleines Mädchen.

Klar, dass die Vorfreude auf das Baby kaum größer sein könnte - genau wie die Neugier!

Auf Facebook grübelte Isabell jetzt, wie ihre kleine Maus wohl aussehen könnte, und griff dabei tief in die alte Foto-Kiste!

Das Ergebnis: Ein ganz bezauberndes Bild des ehemaligen AWZ-Stars aus längst vergangenen Babytagen!

Mit Pausbäckchen und jeder Menge dunkler Haare auf dem kleinen Kopf liegt Isabell auf dem Foto schlafend im Bettchen.

"Mit reichlich Haaren auf dem Kopf und Flausen im Kopf kam ich also damals 1983 zur Welt... Ob unsere Erbse auch so viele Haare hat?!? Ach, ist das aufregend!!!", schreibt die werdende Mama voller Vorfreude und fügte noch die Hashtags #minime und #babyhair hinzu.

Kein Wunder, dass auch die Fans der früheren GZSZ-Pia ganz begeistert von dem Baby-Schnappschuss sind:

"Süßes Foto. Wenn du schon so viele Haare hattest, dann kann es gut sein, dass dein Baby das auch hat", überlegt ein Follower, "So herzig!" und "Uiiiuiii, warst du zuckersüß als Baby und die Haare!", amüsieren sich auch andere.

Zum Glück müssen sich die werdenden Eltern ja nicht mehr allzu lange gedulden, bis sie die Frisur ihres kleinen Töchterchens zu sehen bekommen!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion