Süßes Lombardi-Weihnachtsfoto: Baby Alessio packt sein erstes Geschenk aus

Dieses Jahr war es soweit, Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) feierten ihr allererstes Weihnachten als frischgebackene Eltern mit Baby Alessio.

Schon in der Vorweihnachtszeit ließ das Pärchen seine Fans fleißig an den Vorbereitungen für das Fest teilhaben, zeigte sich beim Weihnachtsshopping oder präsentierte stolz das festliche Outfit von Söhnchen Alessio für Heiligabend.

Süßes Lombardi-Weihnachtsfoto: Baby Alessio packt sein erstes Geschenk aus
Weihnachten bei Sarah Engels, Pietro Lombardi und Baby Alessio
Foto: Facebook / Sarah Engels

Kein Wunder also, dass Sarah und Pietro ihre Follower jetzt auch mit einem süßen Weihnachts-Einblick ins Hause Lombardi beglückten!

Auf Facebook posteten die beiden einen niedlichen Schnappschuss von dem Moment, der zumindest aus Sicht von Kindern wohl am heißesten ersehnt wird: dem Geschenkeauspacken.

Auf dem Foto sieht man den kleinen Alessio auf dem Schoß von Mama Sarah sitzen, seine Patschehändchen reißen begeistert das Geschenkpapier von einem Päckchen.

Süßes Lombardi-Weihnachtsfoto: Baby Alessio packt sein erstes Geschenk aus
Alessio freut sich über sein allererstes Weihnachtsgeschenk

"Alessio packt sein allererstes Weihnachtsgeschenk aus", schreibt Sarah Engels gerührt und fügt mit einem lachenden Smiley hinzu: "Geschenkpapier ist 1000 Mal spannender als der Inhalt".

Und auch Papa Pietro zeigt sich von dem schönen Moment ganz ergriffen: "Gänsehaut-Moment", schreibt er auf seiner Facebook-Seite zu dem Foto.

Ach, wie niedlich!

Und es sieht aus, als hätten Sarah und Pietro ja genau das richtige Geschenk(papier) für ihren kleinen Liebling ausgesucht!