Süßes Papa-Sohn-Duo: Wayne Carpendale entspannt mit seinem Baby

InTouch Redaktion

Fans aufgepasst - diese Bilder sind einfach zuckersüß!

Gerade erst fünf Wochen ist es her, dass sich Annemarie und Wayne Carpendale über die Geburt ihres Söhnchens freuen durften.

Annemarie Carpendale schwanger Wayne
Papa Wayne Carpendale entspannt mit seinem Söhnchen
Foto: facebook

Momentan genießt die frischgebackene kleine Familie am Gardasee den allerersten Familienurlaub zu Dritt und begeistert die Fans regelmäßig mit zuckersüßen Baby-Updates!

Auf seinem Instagram-Account brachte Wayne Carpendale seine Follower jetzt mit dem jüngsten Papa-Sohn-Schappschuss in totale Verzückung - und bewies ganz nebenbei, dass Vater und Sohnemann in puncto Entspannung schon jetzt voll auf einer Wellenlänge liegen!

Die Arme von sich gestreckt liegt der Schauspieler mit freiem Oberkörper bauchlängs im Bett und entspannt, auf seinem Rücken tut es ihm Baby Carpendale gleich:

"Psst! Ich bringe ihm gerade Sonntag bei", kommentiert der 41-Jährige das süße Foto und fügt noch die Hashtags #FaulerSonntag und #SonntagImBett hinzu.

Was für ein niedlicher Anblick - das finden natürlich auch die Fans, die bei diesem süßen Einblick in das Carpendalesche Familienglück aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken