"Supertalent"-Gewinnerin Angel Flukes heiratet 2017!

InTouch Redaktion
"Supertalent"-Gewinnerin Angel Flukes heiratet 2017!
Foto: Instagram/ Lee Norris

In diesem Jahr ging für Angel Flukes ein großer Traum in Erfüllung. Sie gewann das "Supertalent 2017" und könnte darüber nicht glücklicher sein. Mit dem Song „Think Twice“ von Céline Dion sang sie sich in die Herzen der Zuschauer. Und so glücklich das Jahr 2016 für Angel zuende geht, so happy wird auch 2017. Denn dann steht ein weiteres Highlight in ihrem Leben an: Angel heiratet ihren Freund Lee.

 

Da kommt ihr das Geld, dass sie in der Castingshow gewonnen hat natürlich zugute! Satte 100 000 Euro hat sie abgesahnt. Von dem Gewinn werde ich einen Teil der Hunderettungsstation spenden, für die ich mich engagiere, und im nächsten Jahr gibt es eine Riesenparty zu meiner Hochzeit", verriet sie RTL. Im September soll es soweit sein. Dann will sich das Paar auf Mallorca das Ja-Wort geben - dort wo die Beauty auch lebt. Außerdem hat sich das Paar dort auch kennengelernt.

„Wir haben uns vor drei Jahren in einer Hotelanlage in Magaluf kennengelernt“, erzählt die Sängerin. „Ich habe damals als Barkeeperin gearbeitet, er hat einen Nachtclub geleitet. Dieses Jahr im Februar habe ich ihm dann einen Antrag gemacht.“

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken