Supreet Kaur: Moderatorin verkündet Tod von ihrem eigenen Mann im TV

InTouch Redaktion

Großes Drama in Indien: Moderatorin Supreet Kaur musste beim Fernsehsender „IBC 24“ über einen Verkehrsunfall berichten.

Während der Live-Sendung hat sie erkannt, dass es sich um ihren eigenen Ehemann handelt, welcher bei dem Crash ums Leben kam.

Andreas Fulterer: "Kastelruther Spatzen"-Star ist tot
Foto: iStock

Drei der fünf Insassen haben den Unfall nicht überlebt. Noch während der Sendung hat Supreet Kaur erkannt, dass es sich um ihren Ehemann handeln muss, welcher auf der gleichen Route mit diesem Auto-Modell unterwegs war.

Die TV-Moderatorin hat sich aber nichts anmerken lassen. Sie soll danach zusammengebrochen sein,, als sie das Studio verlassen hat. Erst im vergangenen Jahr hat sie ihren Mann geheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter.