Susan Sideropoulos bekommt Rolle in "Der Schatz im Silbersee"

Das ist ja wirklich mal ein ganz neues Genre! Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ war Susan Sideropoulos eigentlich auf romantische Komödien (zuletzt "Mila") oder Familien-Shows ("Got To Dance Kids") abonniert.

Susan Sideropoulos Karl-May-Festspiele
Foto: Facebook

Nun hat der Ex-Soap-Star jedoch eine völlig andere Rolle ergattert: Die zweifache Mutter wird laut "bild.de" bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg mitspielen!

In diesem Jahr wird in dem Open-Air-Theater "Der Schatz im Silbersee" aufgeführt. Neben Till Demtrøder (Old Shatterhand) und Jan Sosniok ("Winnetou") wird Susan Sideropoulos in dem Stück Ingeneurin Ellen Patterson mimen, die sich in einen Indianer verliebt.

 

In der vergangenen Saison kamen insgesamt 300.000 Zuschauer zu den Karl-May-Festspielen. "Der Schatz im Silbersee" startet am 25. Juni und läuft bis 4. September.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: