Susan Sideropoulos: Eifersuchts-Drama! Verliebt in einen Anderen!

InTouch Redaktion

Als Susan Sideropoulos 15 Jahre alt war, lernte sie ihren heutigen Mann Jakob Shtizberg kennen. Zehn Jahre später heirateten die beiden und bekamen zwei gemeinsame Kinder.

Susan Sideropoulos war in Paddy Kelly verliebt
Foto: GettyImages

Allerdings war ihre Beziehung zu Beginn einer harten Prüfung ausgesetzt. Wie die Schauspielerin nun im Gespräch mit „Freizeitwoche“ gestand, liebte sie nämlich einen anderen Mann! „Ich war total verschossen in Paddy Kelly von der Kelly Family“, gibt sie offen zu. Sie reiste ihrem Idol jahrelang hinterher, buchte sich in seinen Hotels ein und schrieb ihm lange Liebesbriefe.

GZSZ-Comeback: Kommt Susan Sideropoulos als Verenas Zwilling zurück?
 

GZSZ-Comeback: Kommt Susan Sideropoulos als Verenas Zwilling zurück?

Doch dann lernte sie Jakob kennen. Ihn traf fast der Schlag, als er Susans Zimmer betrat und die Wände sah, die mit Postern von Paddy zugepflastert waren. „Du musst dich entscheiden: Paddy oder ich“, forderte er.

Die 37-Jährige entschied sich schweren Herzens gegen die Kelly Family. Diese Entscheidung hat sie nie bereut. „Das Vertrauen ist gewachsen. Man kann sich auf den Partner verlassen und wird so akzeptiert, wie man ist“, schwärmt sie.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken