Susan Sideropoulos postet total schräges Toiletten-Foto

Man kann Susan Sideropoulos (34) wirklich nicht vorwerfen, sich für ihre neue TV-Serie nicht genügend ins Zeug zu legen! Am 7.

Susan Sideropoulos
Foto: Facebook

September startet auf Sat.1 die Daily Soap "Mila" mit Susan in der Hauptrolle - und die Schauspielerin tut wirklich alles, um die Werbetrommel zu rühren.

Seit Wochen schon postet sie witzige Set-Fotos, um die Vorfreude bei den Fans anzuheizen. Doch mit ihrem neuesten Schnappschuss hat sich die Ex-GZSZ-Darstellerin wirklich selbst übertroffen. Bei Instagram veröffentlichte ein ziemlich schräges Toiletten-Foto.

 

Nur noch 4 Tage bis MILA #7.September #19Uhr #Sat1 #DailyRomanticComedy #EsWirdSooCool #Mila

Ein von Susan (@susan_sideropoulos) gepostetes Foto am

Bei diesem Foto wirkt es ganz so, als würde "Mila" wirklich ganz schön amüsant werden. Die Fans können es bei solchen Bildern jedenfalls kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. "Ich freue mich schon darauf", "Du bist natürlich die Beste", "Bin schon gespannt", lauten die Kommentare.

Bei so viel Vorfreude können die Quoten ja nur ein Erfolg werden...