Susan Sideropoulos: So süß war sie als Kind

Große Kulleraugen, süßes Lächeln - welche kleine Primaballerina posiert denn hier so stolz im Tutu?

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass diese Nachwuchs-Tänzerin keine andere als Susan Sideropoulos (34) ist.

Susan Sideropoulos Kinderfoto
Foto: Facebook

Die Tanzschuhe hat die ausgebildete Musicaldarstellerin jedoch mit 21 Jahren gegen eine Rolle bei GZSZ eingetauscht und ist seither der Schauspielerei treu geblieben.

Seit Kurzem sitzt Susan allerdings in der Jury von "Got To Dance Kids" und schwelgt deshalb nun offenbar in Kindheitserinnerungen an ihre Ballet-Zeit. "Hätte es in meiner Kindheit schon "GOT TO DANCE KIDS" gegeben", schrieb sie zu dem Bild.

Wer weiß - vielleicht wäre sie dann ja wirklich als Tänzerin richtig durchgestartet. Aber auch so ist für die zweifache Mutter ja alles ziemlich gut gelaufen...

 

Hätte es in meiner Kindheit schon "GOT TO DANCE KIDS" gegeben.. ;Unsere Kids heute Abend werden euch verzaubern ;#gotToDanceKids #Finale #20.15Uhr #Sat1 #BestFamilyShow

Posted by Susan Sideropoulos on Montag, 21. Dezember 2015