Sven Hannawald ist Vater geworden

Sven Hannawald: Das Baby ist da!

12.02.2017 > 13:27

© Facebook/Sven Hannawald

Hach, wie schön!

Für Sven Hannawald und seine Frau Melissa beginnt gerade eine sehr aufregende Zeit. Das Paar hat das erste gemeinsame Kind bekommen und verkündete die frohe Botschaft via Facebook.

"Ich bin unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", postet der 42-Jährige zusammen mit einem Foto der kleinen Familie. Aus den Hashtags geht hervor, dass es sich bei dem Baby um einen Jungen handelt, den Namen behält der ehemalige Skisportler vorerst noch für sich.

Für Hannawald ist es bereits das zweite Kind. Zu seinem Sohn Matteo soll er allerdings seit langer Zeit keinen Kontakt haben, wie seine Ex-Freundin Nadine vor wenigen Monaten in einem Interview erklärte.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion