Sven Hannawald: Er wird zum dritten Mal Vater!

Was für eine zuckersüße Überraschung! Skisprung-Olympiasieger Sven Hannwald und seine Frau Melissa erwarten Nachwuchs. 

Sven Hannawald und seine Frau Melissa
Foto: Getty Images

Sven verkündete die frohe Botschaft mit zwei niedlichen Schnappschüssen auf Instagram. Darauf zu sehen: Sohn Glen, der sein Ohr auf Melissas Bauch legt. Auf dem zweiten Foto schaut der Kleine seiner Mama unters T-Shirt. "Glen, ich glaube ich hör da was. Du auch? Wooooooow", kommentiert er die Bilder. Wenn das mal nicht eindeutig ist. Sven und Melissa werden wieder Eltern! Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja ganz wundervolle Neuigkeiten", schreibt ein begeisterter User. 

Sven Hannawald: Trauriger Todesfall
 

Sven Hannawald: Trauriger Todesfall

 

Ein Baby macht das Familienglück perfekt

Seit 2016 sind Sven und Ex-Fußballerin Melissa verheiratet. Vergangenes Jahr kam der gemeinsame Sohn Glen auf die Welt. "Ich bin unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", verkündete er damals auf seinem Instagram-Account.  Für Sven ist der Neuzuwachs bereits das dritte Kind. Aus einer früheren Beziehung hat der Ex von Alena Gerber den 12-jährigen Sohn Matteo, zu dem er aber lange Zeit keinen Kontakt hatte.