Sven Hannawald und Melissa Thiem haben geheiratet

Sven Hannawald hat Freundin Melissa Thiem geheiratet!

01.12.2016 > 11:53

© Facebook/ Sven Hannawald

Sie haben es getan - und zwar still und heimlich! Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem haben geheiratet! Mit einem romantischen Schnappschuss macht der Sportler sein Glück nun öffentlich.

 

Beide sitzen beim Sonnenuntergang auf zwei Stühlen und blicken verträumt in die Ferne. Auf den Stühlen ist deutlich die Aufschrift zu sehen: Mr. & Mrs.! Sven schwärmt zu dem Bild: "Endless love!" Hach, wie süß!

Sven Hannawald hat seine Freundin Melissa geheiratet
Sven Hannawald hat seine Freundin Melissa geheiratet

Seit zwei Jahren sind Melissa und Sven super happy miteinander. Erst im September hielt der 42-Jährige um die Hand seiner Freundin an. Nur drei Monate später sind sie bereits Mann und Frau. Und nicht nur die Hochzeit krönt ihr Liebesglück. Melissa ist schwanger und bringt schon bald ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt.

Für Sven ist es bereits Kind Nummer zwei. Er hat schon einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Der darf sich jetzt auf ein Geschwisterchen freuen...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion