Sven Hannawald hat sich mit Freundin Melissa Thiem verlobt!

InTouch Redaktion

Herzlichen Glückwunsch Sven Hannawald, der ehemalige Skispringer ist mit seiner Freundin Melissa Thiem verlobt. Der überglückliche Ehemann in spe hat „Bild“ gegenüber verraten: „Sie hat Ja gesagt.

Sven Hannawald hat sich mit Freundin Melissa Thiem verlobt!
Sven Hannawald hat sich mit Freundin Melissa Thiem verlobt!
Foto: Facebook

Eigentlich war es nicht geplant - ich hatte zwar den Ring dabei, aber ich wusste nicht, ob es die richtige Situation geben wird.“

Ganz romantisch am Strand im Zypern-Urlaub hat Sven Hannawald seiner Liebsten den Antrag gemacht. Nun dürfte das Glück der Turteltauben, die auch bald Nachwuchs erwarten,  perfekt sein. Via Facebook meldete sich der frühere Skispringer: „Überglücklich, dass mein Schatz den Weg in die Zukunft gemeinsam gehen möchte.“