Sven Hannawald: Trauriger Todesfall

InTouch Redaktion
Sven Hannawald: Trauriger Todesfall
Foto: Getty Images

Eigentlich wollte Sven Hannawald in seinem Familienurlaub in Griechenland einfach die Seele baumeln lassen. Doch jetzt wird die Reise von einem traurigen Todesfall überschattet...

Sven Hannawald: So schwer war der Anfang mit Baby Glen
 

Sven Hannawald: So schwer war der Anfang mit Baby Glen

 

Sven Hannawald in großer Trauer

Sven Hannawald hat einen guten Freund verloren. Auf seiner Instagram-Seite nimmt der Sportler Abschied. "Lieber Otto, die Nachricht, dass Du heute von uns gegangen bist, macht mich sehr sehr traurig... Ich bin sprachlos, muss es aber so nehmen.
Ich werde immer auf eine super schöne Zeit mit Dir zurück blicken, danke Dir für Deine jahrelangen Unterstützung. Solche liebenswerten Menschen gibt es nur noch sehr sehr wenige heutzutage...", schreibt der 43-Jährige.

 

Sven Hannawald findet Halt bei seiner Familie

Eigentlich könnte Sven Hannawald nicht glücklicher sein. Er und seine Frau Melissa führen eine glückliche Ehe und Söhnchen Glen ist ihr ganzer Stolz. Nach dem schweren Schickslasschlag findet Sven jetzt sicher Halt bei seiner kleinen Familie...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken