Svenja von Wrese: Drama nach dem verlorenen Bachelor-Finale

InTouch Redaktion
Bachelor 2018 Svenja
Foto: Getty Images

Was für eine bittere Niederlage: Obwohl Bachelor ihr Daniel Völz kurz vorm Finale noch heiße Küsse schenkte, ging Svenja von Wrese gestern ohne Rose nach Hause.

Auch Wochen nach dieser Abfuhr leidet die Bachelor-Zweite noch sehr, wie aktuelle inTouch-Fotos beweisen.

Bachelor-Svenja: Erschütternde Beichte nach dem Finale!
 

Bachelor-Svenja: Erschütternde Beichte nach dem Finale!

Jetzt, wo das Finale endlich ausgestrahlt ist und ein Millionenpublikum Zeuge der verletzenden Abfuhr wurde, scheinen alte Wunden wieder aufzureißen. In einem Frankfurter Park lässt Svenja ihren Gefühlen freien Lauf, fängt bei einem Spaziergang mit ihrer besten Freundin auf einmal an, bitterlich zu weinen. „Beide redeten lange und intensiv miteinander. Dann brachen bei Svenja alle Dämme, und sie war gar nicht mehr zu beruhigen“, berichtet der Fotograf gegenüber InTouch.

 

Nach dem Bachelor-Finale rechnet Svenja ab

Kein Wunder: Insgesamt neun Folgen lang warb die Hessin um die Gunst von Bachelor Daniel Völz – und der machte der Blondine immer und immer wieder vollmundige Versprechungen: „Es kribbelt bei mir im ganzen Bauch.“ Oder noch deutlicher: „Du hast mich schon beim ersten Date total weggehauen, und ich bin total verknallt.“ Doch seine letzte Rose gab der Berliner dann doch lieber Tänzerin Kristina (24). Der gestand der Rosenkavalier nämlich ähnlich schmalzig: „Ich liebe dich!“

Bitter für Svenja, die schon im Laufe der Staffel sehr verunsichert war, wie sie jetzt gegenüber InTouch verriet: „Teilweise fällt natürlich schon auf, dass er uns Mädels die gleichen Komplimente machte. Man fragt sich: Für wen empfindet er denn nun mehr?“ Vor dem Finale war Svenja – mit ihren 23 Jahren eine der jüngsten Kandidatinnen – noch froh, ihre Hemmungen überwunden zu haben: „Ich habe immer mal wieder große Zweifel bekommen und überlegt zu gehen. Aber ich bin sehr froh, mich durchgekämpft zu haben.“

Bei der Get-together-Show das junge Glück live zu erleben, war schmerzhaft, und es wird sicher nicht leichter, auch in Zukunft Fotos von dem neuen Liebespaar zu sehen.

Die dramatischen Fotos und was Svenja über das Bachelor-Traumpaar Daniel und Kristina zu sagen habt, gibt es in der aktuellen inTouch.