Svenja von Wrese: Süßes Liebes-Geständnis an den Bachelor

InTouch Redaktion

In einer Woche muss Bachelor Daniel Völz (32) entscheiden, wem er seine letzte Rose gibt! Eine der Anwärterinnen auf den Platz an seiner Seite: Svenja von Wrese (22).

Ihr Dream-Date, bei dem sie die Chance hat, Daniel Völz in Vietnam noch einmal von sich zu überzeugen: Eine Spritztour in einem Wasserflugzeug.

 

Svenja von Wrese ist verliebt in Daniel Völz

Die 22-Jährige schwebt offenbar nicht nur mit dem Flieger durch die Lüfte, sondern auch schon auf Wolke 7, wenn sie an ihren Daniel denkt.

 Bachelor Daniel Völz lüftet das Ex-Freundin Geheimnis!
 

Bachelor Daniel Völz lüftet das Ex-Freundin Geheimnis!

Und das gesteht Svenja ihm auch gleich: "Für mich ist schon eine anfängliche Verliebtheit da und es könnte mehr draus entstehen", verriet sie Daniel Völz.

 

Werden Svenja und Daniel ein Paar?

Und auch er beichtete Svenja von Wrese in der vorletzten Folge bereits Ähnliches. Werden Svenja und Daniel also ein Paar?

Unklar. Auch von den beiden anderen Kandidatinnen Carina und Kristina ist der Bachelor sehr angetan. Wer am Ende die letzte Rose bekommt, zeigt sich kommende Woche im Finale der Show.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!