Sylvana Wollny: Endlich! Der Babyname wurde enthüllt

Juhuuu! Sylvana Wollny verrät endlich den Namen ihrer Tochter auf Instagram.

Sylvana Wollny ist schwanger!
Foto: RTL II

Schon wieder Baby-News von den Wollnys! Erst kürzlich gab Sylvana das Geschlecht ihres Babys bekannt. Jetzt lüftet sie endlich auch das Geheimnis um den Namen...

 

Die Kleine heißt...

Anastasia Sophie! Stolz postete Sylvana ein Bild ihres kleinen Schatzes, auf dem der Name eingestickt ist. Die Fans sind begeistert. "Schöner Name, gefällt mir sehr gut" und "Die kleine Maus ist sooo süß. Herzlich willkommen auf der Welt, liebe Anastasia Sophie", lassen sie ihr Idol wissen. 

Doch die Namensfindung fiel den Eltern keineswegs einfach. Erst nach der Geburt legten sie sich fest. "Als die Kleine zum ersten Mal geschrien hat, haben wir beschlossen, einen Namen zu nehmen, der mir sehr gut gefällt. Deswegen heißt sie Anastasia", erklärt Sylvana gegenüber "vip.de". 

Sarafina Wollny und Peter
 

Sarafina Wollny: Baby-Post lässt die Fans ausflippen!

 

Das passiert in den neuen Folgen von "Die Wollnys"

Wie es Sylvana während der Schwangerschaft und rund um die Geburt ergangen ist? Das erfahren die Zuschauer in der neuen Staffel von "Die Wollnys". Heute Abend um 20:15 Uhr starten die Folgen bei RTL 2. Doch es gibt nicht nur Baby-Freuden bei der Großfamilie. Calanthas Tochter Cathaleya hört plötzlich auf zu atmen. Und auch Harald geht es nach seinem Herzinfarkt immer schlechter...  

Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: