Sylvana Wollny & Florian Köster: Große Sorge um ihre Tochter Celina!

Juhu, das Baby von Sylvana Wollny und Florian Köster ist da! Doch einer passt das überhaupt nicht: Tochter Celina-Sophie...

Peter, Celina, Sylvana Wollny und Florian Köster
Peter, Celina, Sylvana Wollny und Florian Köster RTLzwei

Baby-Boom bei Familie Wollny! Nachdem Ende letzten Jahres die kleine Cataleya geboren wurde, gaben auch Sylvana und Florian bekannt, dass sie nochmal Eltern werden. In der letzten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wird die kleine Anastasia Sophie endlich per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. "Ich bin jetzt stolze Zweifach-Mama. Ich bin sehr glücklich, dass die Geburt gut verlaufen ist", freut sich Sylvana. Auch die große Schwester Celina-Sophie platzt vor Stolz. Sie konnte vor Aufregung sogar die ganze Nacht nicht schlafen. Als sie ihre kleine Schwester das erste Mal zu Gesicht bekommt, ist sie völlig hin und weg. Doch plötzlich wendet sich das Blatt...

Große Sorge um Tochter Celina-Sophie

Am nächsten Tag kippt die Stimmung. Celina ist auf einmal extrem eifersüchtig und schmollt auf dem Krankenbett. "Papa ist zu mir gemein, aber zu meiner Schwester nie", ärgert sie sich. Dass sie die Liebe ihrer Eltern ab sofort teilen muss, passt der 6-Jährigen überhaupt nicht. "Celina gibt sich schon viel Mühe. Sie ist sehr liebevoll, aber sie ist auch gleichzeitig sehr anstrengend und aufdringlich. Jetzt müssen wir gucken, dass wir das ein wenig unter Kontrolle bekommen", erklärt Sylvana.

Die frisch gebackenen Eltern sorgen sich um ihre Erstgeborene. "Ich denke, dass die nächsten Wochen sehr hart werden. Wir haben ein Baby, das braucht Aufmerksamkeit. Aber wir werden Celina nicht ständig deswegen warten lassen. Sie hat die ganze Zeit die volle Aufmerksamkeit bekommen. Und das versuchen wir beizubehalten", so Sylvana. Ob den beiden das gelingt? Das zeigt sich in den nächsten Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"...

Lavinia Wollny hat in letzter Zeit ordentlich abgenommen! Die krasse Veränderung seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';