Sylvana Wollny: Traurige Liebes-Beichte!

Wie traurig! Wie Sylvana Wollny nun berichtet, wagen sie und ihr Florian nach wie vor nicht den nächsten Schritt...

Sylvana Wollny, Celina und Florian
Foto: RTL 2

Schade! Obwohl Sylvana Wollny und ihr Florian schon seit knapp neun Jahren ein Paar sind und bereits zwei Kinder miteinander haben, scheinen sie eine Hochzeit nicht in Erwägung zu ziehen...

Estefania Wollny
 

Estefania Wollny: Schatten im Gehirn! Sie muss zurück ins Krankenhaus

 

Sylvana und Florian heiraten nicht

Erst im letzten Jahr hatten alle Wollny-Fans allen Grund zur Freude. Während Sylvana ihre süße Tochter Anastasia Sophie zur Welt brachte, traten Sarafina Wollny und ihr Peter vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Für ihren Anhänger ein ganz besonderer Moment. Doch warum geben sich Sylvana und ihr Florian eigentlich nicht das Jawort? Schließlich sind die beiden schon seit neun Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Oder ist die Tochter von Silvia Wollny mit ihrem Langzeitfreund etwa heimlich verlobt und hat dieses Detail ihren Fans vorenthalten?

 

Sylvana lüftet das Geheimnis

Via "Instagram" hatten die Fans von Sylvana jetzt die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu schicken. Ein neugieriger Anhänger wollte wissen: "Bist du mit Florian verlobt?" Sylvanas Antwort darauf: "Nein". Wie schade! Ob sich die beiden wohl in diesem Jahr das Jawort geben wollen? Wir können definitiv gespannt sein...

Krass! So viel hat Lavinia abgenommen!