intouch wird geladen...

Sylvie Meis: Bittere Trennung kurz vor der Hochzeit!

Arme Sylvie Meis! Kurz vor ihrer Hochzeit muss die Moderatorin eine bittere Trennung verkraften.

Sylvie Meis
imago

Eigentlich müsste Sylvie Meis überglücklich sein! In Kürze findet ihre Traumhochzeit mit Künstler Niclas Castello statt. Vor wenigen Tagen feierte sie mit ihren Freundinnen bereits ihren Junggesellenabschied. Doch etwas macht die 42-Jährige extrem traurig...

Sylvie Meis muss sich trennen

Sylvies Sohn Damian wird zu seinem Vater Rafael van der Vaart nach Dänemark ziehen. Der 14-Jährige hat ein Angebot des Vereins "Esberg fB" in der U15-Mannschaft bekommen. "Ich war geschockt und habe erst einmal nein gesagt. Natürlich wollte ich ihn nicht gehen lassen. Dann habe ich eine Nacht darüber geschlafen und Damian ganz offen gefragt, was er möchte – ohne ihn als Mutter unter Druck zu setzen", erzählt Sylvie jetzt im Interview mit der "BILD"-Zeitung.

Damian entschied sich letztendlich, nach Dänemark zu gehen. Auch wenn die Trennung von ihrem Sohn für Mama Sylvie extrem schwierig ist:

„Ich habe eine Woche lang nur geweint. Tag und Nacht. Am Flughafen, im Hotel, mit Damian auf meinem Schoß, bei Rafael am Telefon und sogar bei Rafaels Freundin Estavana habe ich mich ausgeheult. Sie konnte meine Gefühle als Mutter komplett nachvollziehen“
Sylvie Meis

Das sagt Ex-Mann Rafael van der Vaart

Auch Ex-Mann Rafael hat Verständnis für Sylvies Reaktion. "Auch ich weiß wie es ist, wenn man von seinem Kind getrennt lebt", so der Fußballer gegenüber dem Blatt. Doch: "Damian ist in einem Alter, in dem er eine eigene Meinung hat, und er möchte nun einmal gerne Fußballer werden. Er hat Talent, aber er muss noch hart an sich arbeiten, und das muss er jetzt tun – sonst ist es zu spät."

Bittere Bilder vor Sylvies Hochzeit aufgetaucht! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';