Sylvie Meis: Das hält sie wirklich von Estavana Polman

Bislang hatte Sylvie Meis immer einen Standardsatz zu den neuen Freundinnen ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart. "Ich freue mich für Rafael", sagte sie auch der Gala dieses Mal zum Thema Estavana Polman.

Doch offenbar meint die berühmteste van der Vaart-Ex es wirklich ernst, denn sie fügt unmissverständlich hinzu: "Estavana ist sehr lieb, wir verstehen uns."

[[{"fid":"55215","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman ist herzkrank!","field_file_image_title_text[und][0][value]":"Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman ist herzkrank!","field_copyright[und][0][value]":"instagram.com/estavana"},"type":"media","attributes":{"alt":"Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman ist herzkrank!","title":"Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman ist herzkrank!","class":"media-element file-default"}}]]

Wie Insider berichten, hatten Sylvie und Rafael sich gerade erst beim 10.

sylvie-meis-barbie
sylvie-meis-barbie Foto: getty

Wie es aussieht, ist die Lage zwischen den beiden Ex-Ehepartnern mittlerweile sehr entspannt und friedlich. Bei Rafael und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz scheint die Stimmung immer noch recht angespannt zu sein, aber wer weiß, ob die Zeit da nicht auch die Wunden heilen lässt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: