Sylvie Meis: Dieter Bohlen lüftet ihr süßes Geheimnis

Eigentlich wollte Sylvie Meis ihr Geheimnis für sich behalten, doch dann rutschte es Dieter Bohlen plötzlich heraus...

Dieter Bohlen packt versehentlich aus!
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im August bestätigte Sylvie Meis erstmals öffentlich die Trennung von Manuel Campos Guallar. „Ich bin Single“ erklärte sie gegenüber „BILD“. Dabei wollte die 40-Jährige diese Nachricht zunächst eigentlich für sich behalten.

 
 

Dieter Bohlen plauderte die Nachricht aus

Dieter Bohlen machte ihr bei der Aufzeichnung vom „Supertalent“ allerdings einen Strich durch die Rechnung. „Du bist ja im Moment Single, ja?“, fragte er. „Ich bin Single, ja“, antwortete Sylvie überrascht. „Was soll ich machen? Ich hab das nie gesagt, das ist zu privat.“ Doch da war es schon zu spät: Der Pop-Titan rief den Zuschauern die frohe Botschaft zu.

Ups! Beim Gang hinter die Kulissen wurde Bohlen dann doch noch bewusst, dass er vielleicht zu weit gegangen war. „Ich wusste ja nicht, dass keiner wusste, dass du Single bist“, sagte er. „Nee, wusste keiner“, bestätigte Sylvie. Sauer schien sie aber trotzdem nicht gewesen zu sein und flirtete während der Show immer wieder mit den Kandidaten.