intouch wird geladen...

Sylvie Meis: Drama im Luxus-Urlaub mit ihrem Niclas

Das MUSS doch nicht sein: Sylvie Meis jettet schon wieder durch die Welt und scheint den Ernst der Lage fast vergessen zu haben…

Sylvie Meis
Getty Images

Die Zeiten auf Balkonien und strikte Reiseverbote haben endlich ein Ende! Nach dem monatelangen Corona-Wahnsinn hat die Promis das Fernweh gepackt. Doch müssen Urlaube ins Ausland wirklich sein?

Endlich raus aus Deutschland! Auch Sylvie Meis war die vergangenen Wochen wie zig Millionen andere Menschen mehr zu Hause als unterwegs. Für die 42-Jährige allerdings ein Horror – sie liebt das Jetset-Leben doch so! Kaum wurden also die Reisebestimmungen gelockert, flog Sylvie zu ihrem Bruder in die Niederlande und von dort aus mit ihrem Verlobten an die französische Côte d’Azur, Sonne tanken.

Sylvie Meis im Reise-Fieber

Das Problem: Sylvie und Niclas Castello sind nicht die Einzigen, die einen Tapetenwechsel brauchten. Denn in Frankreich waren die Corona-Maßnahmen bis zuletzt deutlich strenger als in Deutschland. Viele Franzosen durften ihr Heim nur für eine Stunde am Tag in einem Radius von einem Kilometer verlassen. Deshalb zieht es jetzt auch zusätzlich zu den Touristen auch viele Einheimische an die Strände und in die Badeorte des Landes. Die Hotels sind wieder voll, die Restaurants und Cafés auch. Natürlich gelten auch in einem Nobel-Ort wie Saint-Tropez die gängigen Hygienestandards wie Abstand halten oder eine Pflicht von Nase-Mund-Bedeckungen in gewissen Bereichen – trotzdem ist die Gefahr, sich mit Corona anzustecken, noch immer relativ hoch. Die Regierungen warnen zwar vor Leichtsinn, aber wir kennen es selbst: Nach all den Entbehrungen wird man unvorsichtiger. Die Gefahr, dass die Infektionszahlen wieder ansteigen, ist hoch, und die sogenannte „zweite Welle“ nur eine Frage der Zeit.

Laut einer aktuellen Umfrage hat die Hälfte aller Deutschen deshalb auch reagiert und ihren geplanten Sommerurlaub im Ausland abgesagt. Nicht aber Sylvie Meis, deren einzige Sorge wohl eher darin besteht, welchen Bikini sie als Nächstes anzieht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';