Sylvie Meis: Enthüllt - Er ist ihr neuer Lover!

InTouch Redaktion
Sylvie Meis: Wunderbare Verkündung!
Foto: Instagram/ Sylvie Meis

Noch vor zwei Monaten sah man Sylvie Meis ganz verliebt mit dem Arzt Sander Klieverik. Jetzt hat die Blondine schon einen neuen Mann an der Seite. Doch wer ist der Unbekannte?

Sylvie Meis: Fotos aufgetaucht! Ihre Fans sind geschockt!
 

Sylvie Meis: Heiße Fotos aufgetaucht! Dieser Mann ist ihr neuer Lover!

 

Sylvie Meis: Ihr Neuer heißt Manuel Campos Guallar

Im Mai sah man Sylvie Meis das erste Mal zusammen mit Manuel Campos Guallar durch Ibiza spazieren. Laut "Bild"-Informationen ist der 42-Jährige ein reicher Geschäftsmann. Er ist u.a. der Inhaber einer millionenschweren Investment-Company in Madrid. Und er hat supper Kontakte in der Promiwelt. Er hängt nämlich nicht nur mit Sänger Enrique Iglesias ab, sondern auch mit Cristiano Ronaldo.

 

Wird Sylvie Meis jetzt Steifmama?

Außerdem berichtet "Bild", dass Manuel Campos Guallar bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Da dürfte sich Sylvies Sohn Damian also über zwei Steifgeschwister freuen....

Ob es zwischen Sylvie Meis und Manuel Campos Guallar wirklich ernst ist, wird sich wohl mit der Zeit zeigen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken