Sylvie Meis: Erste Bilder vom Standesamt aufgetaucht!

Wie schön! Sylvie Meis und ihr Niclas Castello schweben im Hochzeits-Glück! Nun sind die ersten Bilder der beiden vom Standesamt aufgetaucht!

Sylvie Meis
Foto: Getty Images

Sylvie Meis und Niclas Castello geben sich das Jawort. Am 19.09. findet sie große Feier in Florenz statt. Nun wurden die beiden dabei gesichtet, wie sie das örtliche Standesamt verließen...

Sylvie durchlebte Monate der Ungewissheit

Die vergangen Zeit war für Sylvie alles andere als leicht. So war es lange unklar, in wie weit die Hochzeit in diesem Jahr mit ihrem Niclas in Italien stattfinden kann. Auf Grund der Corona-Krise mussten die beiden immer wieder die neusten Entwicklungen abwarten. Doch am Ende wurde alles gut! So geben sich die beiden Turteltauben am 19.09. das Jawort und besiegeln ihre Liebe mit dem Eheversprechen. Und wie es scheint, sind die beiden schon jetzt damit beschäftigt, alles für ihren großen Tag vorzubereiten...

Sylvie Meis
Foto: Getty Images

Sylvie und Niclas wurden gesichtet

Wie nun Paparazzi-Aufnahmen von Sylvie und Niclas zeigen, haben sie bereits das Standesamt in Florenz besucht. So wurden die beiden dabei gesichtet, wie sie den Palazzo Vecchio Hand in Hand verließen. Sicherlich haben die beiden dort bereits die ersten Unterlagen abgegeben, damit ihrer Zeremonie nichts mehr im Weg steht. Wie sehr sie sich darüber freuen, steht ihnen sichtlich ins Gesicht geschrieben. So strahlen Sylvie und Niclas beide in die Kameras. Eben ein richtiges Traumpaar...

Auch diese Bilder von Helene Fischer sorgen für mächtig Wirbel!