Sylvie Meis fast nackt: Sie begeistert mit sexy Unterwäsche-Foto

InTouch Redaktion
Sylvie Meis
Foto: Facebook

Sylvie Meis (39) hat gerade erst ihre neue Dessous-Kollektion präsentiert. Klar, dass sie dafür auch ordentlich die Werbe-Trommel rührt. Doch, obwohl es um Unterwäsche geht, trägt die Moderatorin auf ihrem neusten Instagram-Foto nicht mal einen BH!

Mit Spitzentanga und einem Morgenmantel, der ihre Brust nur zur Hälfte bedeckt, liegt Sylvie Meis auf einem pinken Samt-Untergrund und lächelt verführerisch in die Kamera.

Klar, dass (vor allem ihre männlichen) Fans da total ausrasten: "Sehr hübsch. Du übertriffst dich immer wieder", schreibt einer. "Eine Nacht mit dir...ist alles, was ich mir wünsche", ein anderer.

Sylvie Meis posiert im Urlaub
 

Höschen-Panne: Das trägt Sylvie Meis drunter!

Da kann er noch so oft bitten - Sylvie Meis gehört ganz ihrem Verlobten Charbel Aouad (35). Der Geschäftsmann kam sogar aus Dubai nach Hamburg geflogen, um bei der Vorstellung von Sylvies neuer Dessous-Linie dabei zu sein. Bei dem sexy Anblick - ja wohl kein Wunder...