Sylvie Meis: Foto-Skandal! Ist das der Grund für das "Let's Dance"-Aus?

30.11.2017 > 13:50

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Sylvie Meis wird ab der kommenden Staffel nicht mehr "Let's Dance" moderieren - alles aus nach sieben Jahren! Angeblich sollen ihre mangelhaften Deutschkenntnisse der Grund für den Rauswurf sein. Das sagt zumindest Sylvie selbst. Aber kann das wirklich stimmen?

[inlineteaser:sylvie meis: tr:t_inln_content]

 

Zog RTL wegen dieser Bilder eine radikale Konsequenz?

Schließlich fanden viele Zuschauer gerade ihren holländischen Akzent so niedlich, er gilt seit jeher als ihr Markenzeichen. Und plötzlich soll sich RTL daran stören? Klingt ziemlich nach einem billigen Vorwand...

Aber was ist dann der wahre Grund für das "Let's Dance"-Aus? Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die eine ganz andere Schlussfolgerung zulassen. Die Aufnahmen zeigen Sylvie in einer heiklen Pose. Ob RTL daraufhin die Reißleine zog? Es wäre denkbar.

Die pikanten Bilder seht Ihr im Video:

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion