Sylvie Meis hat doppelten Grund zu feiern!

InTouch Redaktion
Sylvie Meis hat doppelten Grund zu feiern!
Foto: Facebook/ Sylvie Meis

Eigentlich hält Sylvie Meis ihr Privatleben seit einigen Jahren aus der Öffentlichkeit raus. Doch ihr großes Glück konnte sie gestern nicht verstecken. Ihr Freund, ein Geschäftsmann aus Dubai, machte der "Let's Dance"-Moderatorin einen Antrag - und das darf jeder wissen!

 
 

Bei Instagram verkündete Sylvie Meis ihre Verlobung

Stolz postete Sylvie Meis sofort ein Foto von sich und ihrem Liebsten bei Instagram. "I said yes", schreibt sie verliebt zu dem Schnappschuss und präsentiert auch gleich noch den XXL-Verlobungsklunker. Die Fans der Holländerin sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren Sylvie reihenweise. Dabei ist die Verlobung nicht der einzige Anlass zum zum Feiern. Im Gegenteil! Sylvie Meis hat gleich doppelten Grund zur Freude!

Sylvie Meis übt Deutsch für "Let's Dance"
 

Let's Dance 2017: So bereitet sich Sylvie Meis vor

 

Sylvie Meis: Die Verlobung ist nicht der einzige Grund zur Freude!

Die Verlobung von Sylvie Meis kam nämlich pünktlich zu ihrem Geburtstag! Die Moderatorin wird heute (13. April) 39 Jahre alt. Diesen Geburtstag wird sie so schnell sicher nocht vergessen. Denn das Geschenk ihres Schatzes ist wirklich etwas ganz besonderes.

Von 2005 bis 2013 war Sylvie mit Kicker Rafael van der Vaart verheiratet. Das Ex-Paar hat den gemeinsamen Sohn Damian. Mittlerweile erwartet Rafael ein Kind mit seiner Freundin Estavana Polman. Und auch Sylvie scheint mit ihrer neuen Liebe endlich angekommen zu sein...