Sylvie Meis: Heiße Fotos aufgetaucht! Dieser Mann ist ihr neuer Lover!

InTouch Redaktion
Sylvie Meis: Fotos aufgetaucht! Ihre Fans sind geschockt!
Foto: Getty Images

Das Liebes-Karussell dreht sich weiter: Nur wenige Wochen nach der Trennung von ihrem jungen Lover Sander (32) kann Sylvie Meis (40) schon wieder lachen: Auf Ibiza wurde sie vergangene Woche Hand in Hand mit einem neuen Mann gesehen!

Was der kann, kann sie schon lange! Sylvies Ex sucht derweil nach dem plötzlichen Liebes-Aus nicht nur auf dem Dating-Portal „Tinder“ nach Trost: In einem Hamburger Promi-Lokal wurde er bereits mit einer anderen Frau gesehen. Eine Demütigung, die Sylvie nun auf ihre eigene Art zu kontern scheint. Aktuelle Fotos zeigen Sylvie vor dem angesagten Sushi-Restaurant „Zela“ – in Begleitung eines attraktiven Latinos.

Sylvie Meis
 

Sylvie Meis: Der wahre Trennungsgrund ist wirklich niederschmetternd

Laut "Closer"-Informationen ist der Mann ein spanischer Geschäftsmann, den Sylvie kennengelernt hat, nachdem sie Sander abserviert hatte. Denn während der ja in Hamburg nach einer Sylvie-Nachfolgerin sucht, tröstete sie sich mit einer Städtereise. Gemeinsam mit ihrer langjährigen Freundin ging’s in Spaniens Hauptstadt Madrid. Ob Sylvie ihren neuen Begleiter bei dieser Gelegenheit kennengelernt hat? Das ist anzunehmen.

 

Sylvie ist offenbar frisch verliebt

Das Date auf Ibiza beschreibt ein Augenzeuge so: „Beide wirkten total happy miteinander, haben sich auf Englisch unterhalten. Sie haben zusammen gegessen und mit Champagner angestoßen. Man merkte, dass es zwischen den beiden knisterte.“

Nach dem Dinner im „Zela“ verließen Miss Meis und der Spanier das Lokal – Hand in Hand. Und das, obwohl Sylvie damit rechnen musste, dass sie hier von vielen gesehen werden kann. Denn aus ihrem aktuellen Job auf Ibiza, den Dreharbeiten für den niederländischen Kinofilm „Elvy’s Wereld“, machte Sylvie kein Geheimnis. Auf ihrer Instagram-Seite stellte sie mehrere Fotos von ihrer Reise ein.

„Ich will mich nicht verstecken“, sagte sie zuletzt gegenüber "Closer". Und daran hält sich Sylvie wohl auch weiterhin. Wäre ja auch zu schade, wenn Sander von diesem bittersüßen Racheflirt nichts mitbekommen würde...

Die heißen Fotos findet Ihr in der aktuellen "Closer".

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken