Sylvie Meis: Heißer Flirt beim "Supertalent"

Sylvie Meis kostet ihr Single-Leben momentan in vollen Zügen aus. Bei "Das Supertalent" ging sie jetzt in die Flirt-Offensive...

Sylvie Meis
Foto: Getty Images

Sylvie Meis hat einfach kein Glück mit den Männern. Im August trennte sie sich nach knapp drei Monaten von ihrem spanischen Freund Manuel Campos Guallar. "Ich bin Single", bestätigte sie der "BILD"-Zeitung. Zuvor turtelte sie mit dem niederländischen Arzt Sander Klieverik. Mit Charbel Aouad war sie sogar verlobt. Doch auch diese Liebe ging nach kurzer Zeit wieder in die Brüche. 

 
 

Sylvie macht den Kandidaten schöne Augen

Genug vom Flirten hat Sylvie trotz Liebes-Frust nicht bekommen. Das zeigt sich auch bei den "Supertalent"-Castings. "Ich sehe nur tolle Männer, nackte Körper – da kann ich mich nicht beschweren", flötet sie. Und gibt sie auch noch zu:  "Ich verliebe mich nicht schnell. Es sieht vielleicht aus, als ob ich mich jedes Mal verliebe, aber ich flirte nur. Das ist etwas Anderes. Aber ich flirte, das stimmt."

Sylvie Meis
 

Sylvie Meis: Jetzt lüftet sie das Baby-Geheimnis!

 

„Den Richtigen zu finden ist echt schwer“

Doch plötzlich wird es ernst am Jurypult. Sylvies Single-Leben macht Dieter Bohlen nachdenklich: "Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie den Mann fürs Leben findet. Den Richtigen zu finden ist echt schwer, aber irgendwann wird es schon klappen." Schließlich ist er seit 2006 mit seiner Carina glücklich. Angeblich haben die beiden sogar kürzlich heimlich geheiratet. Wer weiß, vielleicht läuten bei Sylvie ja auch bald wieder die Hochzeitsglocken....

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken