Sylvie Meis: Ich bin eine Barbie!

Die sind ja total gleich! Das niederländische Model Sylvie Meis hat drei Markenzeichen: Blond, Maße von 90-60-90 und natürlich ihre strahlende Anziehungskraft.
Kein Wunder, dass sie damit schon Millionen an Frauen inspiriert hat, unzählige Designer-Outfits verpasst bekommen hat und vor allem seit Jahren ganz oben an der Spitze steht.
Doch diese Beschreibung passt auch noch auf eine andere Sylvie: Die Sylvie-Barbie!

sylvie-meis-barbie
sylvie-meis-barbie Foto: getty

Vor Jahren hat die Firma „Mattel“ das „Hunkemöller“-Model als Vorbild für eine ihrer beliebten Kult-Puppen genommen und Sylvie ehrt sie heute mit einem Instagram-Post zum 57. Geburtstag von „Barbie“:

Sylvie Meis freut sich über ihre Kult-Puppe: „Happy Birthday, Barbie! Mattel hat mir diese Sylvie-Barbie gewidmet,
als ich gerade meine Haare wieder langwachsen lassen habe, kurz nach meiner Chemotherapie gegen den Brustkrebs.
Es ist toll, so eine große Inspiration für alle Frauen und junge Mädchen sein zu können.“

Doch Sylvie ist nicht die Einzige, die exklusiv von Barbie eine eigene Puppe bekommen hat! Sie kann sich neben den größten Ikonen der letzten Jahrhunderten einsortieren: Von Film-Ikonen, wie Scarlett O'Hara, Titanic-Rose und Mary Poppins bis hin zu Kult-Sängern, wie Cher und Model-Größen wie Marylin Monroe ist alles dabei.

Na dann: Happy Birthday, Barbie!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: